Innsbrucker Athletiksportclub
Leichtathletik
 

Alle News und Fotos rund um den IAC findet ihr auf unserer
Facebookseite „IAC Leichtathletik“ sowie auf Instagram


IAC TOP-NEWS


Jedermann ASKÖ Kinderzehnkampf 2020


Wieder einmal mit großem Wetterglück konnten wir am vergangenen Sonntag den Jedermann-ASKÖ-Kinderzehnkampf durchführen. Wir hatten einen wunderschönen Tag!


Trotz aller Coronaregeln waren ca. gleich viele Kids wie im letzten Jahr auf der Innsbrucker USI unterwegs. Auch unsere Vorarlberger Kollge*innen ließen sich dieses Event wieder nicht entgehen.


Es war ein toller Tag für alle und wir freuen uns schon wieder auf den Kinderzehnkampf im nächsten Jahr!


Vielen Dank auch an alle Helfer*innen. Ihr seid toll!!!


Die Ergebnisse findet ihr unter www.tlv.at


Die Fotos seht ihr auf unserer Facebookseite!



Bronzemedaille für Heidi Bucher bei ÖM

 

Tolle Leistung unserer Heidi Bucher bei der Österreichischen U16-Meisterschaft in der Südstadt: Über 3000m holte unsere Heidi die Bronzemedaille!

 

Drei Platzierungen erreichten unsere AthletInnen bei der österreichischen U20-Meisterschaft in Eisenstadt: Isabella Krims wurde um Dreisprung 5. und Noel Waroschitz zog jeweils über 100m (5.) und 200m (8.) ins Finale ein.


Herzliche Gratulation an Alle!



ASKÖ-Kindermeisterschaften 2020


Auch heuer veranstalteten wir wieder die ASKÖ-Kindermeisterschaften zusammen mit den Tiroler Mehrkampfmeisterschaften U14 und das Hermann Frizzi Gedächtnismeeting.


Unsere 5 Teilnehmer*innen erreichten in der ASKÖ-Wertung gleich 4 mal den ersten sowie einen zweiten Platz.


In der Gesamtwertung verbuchten sie 2 x Gold (Marie und Deborah), 1 x Silber (Manuel) und 1 x Bronze (Mathias).


Den Tiroler Meistertitel gewann Marie und Lisa verpasste nur ganz knapp um wenige Punkte die Bronzemedaille und wurde schließlich Vierte.


Herzliche Gratulation an Alle!


Ergebnisse...

__________________________________________________________________________________________________________

Alle Ergebnisse findet ihr auf www.tlv.at und die Fotos auf unserer Facebookseite.


IAC-Anmeldeformular

Informationsblatt IAC