Innsbrucker Athletiksportclub
Leichtathletik
 

ASKÖ-Jedermann Kinderzehnkampf 2019


Am 29.09.2019 ist es wieder soweit. Der IAC Leichtathletikclub veranstaltet in Zusammenarbeit mit dem ASKÖ Tirol bereits zum 15. Mal den Jedermann-Kinderzehnkampf!

Es wird wohl wieder eine absolut tolle Veranstaltung, wo sich viele Kinder und Eltern tummeln werden. Alle Informationen sowie die Anmeldemöglichkeit findet ihr in unserer Ausschreibung.

Viel Spaß und noch mehr Spaß und Erfolg wünschen wir all unseren TeilnehmerInnen!

Weitere Infos bekommt Ihr auch unter der Telefonnummer +43 660 906 02 06 oder unter info@iacleichtathletik.at. Unter dieser E-Mailadresse könnt ihr die Kids unter Angabe des Vor- und Nachnamens, Geburtsdatums, Geschlecht, Wohnort und Gruppenangabe (siehe Ausschreibung) bis 21.09.2019 anmelden.

Das Kinderzehnkampfteam des IAC Leichtathletik




Alle News und Fotos rund um den IAC findet ihr auf unserer
Facebookseite „IAC Leichtathletik“


IAC TOP-NEWS


GOLD für Kathrin Schulze bei der Masters-EM


Super Leistung unserer Kathrin Schulze bei der Masters-Europameisterschaft in Venedig/ITA. Über 10km Straßengehen gewinnt sie mit 40 Sekunden Vorsprung überlegen die GOLDmedaille und wird damit Masters-Europameisterin in der Klasse W35!!!


Zwei 5. Plätze bei Masters-EM


Bei der Masters Europameisterschaft in Caorle/ITA erreichten unsere TeilnehmerInnen jeweils den hervorragenden 5. Platz: Karin Rabl über 400mHürden in der Klasse W40 und Christian Hoser in der Klasse M50 im 10-Kampf.


Medaille und 4 Platzierungen bei Nachwuchs-ÖM


Super Leistungen unserer jungen AthletInnen bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften in Hallein:

Simon Storf holte sich in der Klasse M20 über 110mHürden die Silbermedaille.

An einer Medaille knapp vorbei liefen Heidi Bucher (W16 - 4. Platz 3000m) und Alex Köck (M16 - 4. Platz 300mHürden). Platzieren konnten sich noch Tamira Grubbauer (W20 - 6. Platz 100m) und Alex Köck (M16 - 5. Platz 110mHürden).


IAC-Anmeldeformular

IAC-Informationsblatt