Innsbrucker Athletiksportclub
Leichtathletik
 

Alle News und Fotos rund um den IAC findet ihr auf unserer
Facebookseite „IAC Leichtathletik“ sowie auf Instagram


IAC TOP-NEWS


Österreichische Hallenstaatsmeisterschaften


An diesem Wochenende fanden die Österreichischen Hallenmeisterschaften in der TIPS-Arena in Linz statt. Unsere Athletinnen konnten dabei ihre Leistungen zeigen und toll abscheiden:


Christina Scheffauer gewann am ersten Tag die Silbermedaille im Kugelstoss und Tamira Grubbauer platzierte sich nur ganz knapp auf den vierten Platz. Nur 2 Hundertstel fehlten auf die Bronzemedaille.


Marina Schneider gewann am 2. Tag die Bronzemedaille im Hochsprung und Magdalena Macht verpasste nur um ein paar Zentimeter die Bronzemedaille im Dreisprung und wurde somit Vierte.


Tolle Leistungen all unserer IACler!!! Herzliche Gratulation!



Kathrin Schultze ist Österreichische Staatsmeisterin


Bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften des Hallengehens am 15.02.2020 in Wien hat Kathi den Titel errungen!


Herzliche Gratulation!


Alle Ergebnisse findet ihr auf www.tlv.at und die Fotos auf unserer Facebookseite.



Simon Storf ist Österreichischer Staatsmeister


Bei den U20 Staatsmeisterschaften in Linz gewann unser Simon den 60m Hürdenbewerb in hervorragenden 8,27s!


Herzliche Gratulation zum Staatsmeistertitel!


Alle Ergebnisse findet ihr auf www.tlv.at.



IAC-Anmeldeformular

Informationsblatt