Die Seite für unsere Kids

 

Für unser Angebot der Kinderleichtathletik wurde uns das Quali-tätssiegel von "Fit für Österreich" verliehen!




Ein Highlight für den Kindersport ist der Jedermann-Kinderzehnkampf, der von uns jedes Jahr veranstaltet wird. Heuer findet er am 24.09.2017 wieder auf der Innsbrucker USI statt.

Es war auch heuer wieder die größte Veranstaltung im Rahmen der Tour. Bei keinem anderen Kinderzehnkampf sind mehr Kids am Start!

Hier kommt ihr zur offiziellen Homepage:





Wir bieten, je nach Gruppeneinteilung, das wöchentliche Training jeweils am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag an. Eine Übersicht findet ihr im folgenden Dokument:


Trainingszeitenübersicht 2018 Freiluft


Nähere Informationen erhaltet ihr bei unserem Betreuer der Kids-Gruppen Udo Frizzi unter +43/660/527 9000.


Schaut doch einfach mal vorbei und „schnüffelt“ ein bisschen in den Kids-Sport. Wir freuen uns auf euer Kommen!


Es gefällt euch bei uns?

Sendet das ausgefüllte Anmeldeformular an die dort angegebene E-Mailadresse, oder bringt es einfach zum nächsten Training mit.